 
        
        Firmenbeschreibung
Wir sind keine 08/15-Personalvermittlung – wir sind ein Netzwerk, eine Community, ein echtes Power-Team mit 27 Standorten in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren bringen wir Macher zusammen: Handwerker, Techniker und Unternehmen, die wirklich etwas bewegen wollen. Unsere Kultur? Familiär, unkompliziert und mit ordentlich Drive!
Jetzt suchen wir dich – eine motivierte Persönlichkeit mit Tatendrang, Ausdauer, einem Händchen fürs Disponieren, Servicetechnik, Kommunikation und Kundenpflege.
Stellenbeschreibung
 1. Planung und Koordination der Servicetechniker für Reparaturen, Wartungen und Montagen
 2. Optimierung der Einsatzpläne und Routen der Servicetechniker
 3. Telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung von Kunden
 4. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen
 5. Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen (Erstellung und Fakturierung)
 6. Erstellung von Kostenvoranschlägen für Endkunden
 7. Mitwirkung bei der Prozess- und Ablaufoptimierung
 8. Unterstützung bei Projekten und Aktionen im Kundendienst
Wir erwarten
 9. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (EFZ) mit hoher technischer Affinität
 10. Abgeschlossene technische Ausbildung (EFZ) sowie Erfahrung im Bürobereich
 11. Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
 12. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Kundenkontakt
 13. Erfahrung in der Disposition von Servicetechnikern
 14. Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Wir bieten
 15. Offene Kommunikation und Unternehmenskultur
 16. Multikulturelles, junges und dynamisches Team
 17. Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
 18. Kollegiales Arbeitsumfeld mit starker Teamorientierung
 19. Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
 20. Intensive und sorgfältige Einarbeitung