Overview
Arbeitsort: Schenkon, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 50-60%.
Aufgaben
* SEA-Strategie
* KPI- & Budgetplanung
* Reporting, Dashboards & Audits
* Pflege, Optimierung & Ausbau unserer Google Ads Kampagnen
* Merchant Center & Feed-Optimierungen
* SEO-Basics & Content-Generierung
* Schnittstelle zwischen internem E-Commerce-Team & Agenturen
Ihr Profil / Anforderungen
* SEA-Profi (Search & Shopping) mit hoher Praxiserfahrung mit Google Ads, GA4, GTM & Merchant Center
* Fit in KPIs (ROAS, KUR, CTR, CRO etc.)
* Erfahrung mit Feed-Optimierungs-Tools (z. B. Productsup) & Lookerstudio zur Pflege und Erweiterung von Dashboards
* Analytisch stark & hands-on im Reporting (Lookerstudio)
* Technisches SEO-Grundwissen & Verständnis für E-Commerce-Prozesse
Benötigte Skills
* Konzeptionell / Analytisch
Teilzeit
#J-18808-Ljbffr