Overview
Mitarbeiter:in Kundenservice Careum Verlag, Zürich.
Responsibilities
Verarbeiten von Bestellungen im Tagesgeschäft und Auskunft an Kund:innen.
Pflegen von Artikeln in der Verlagssoftware und Unterstützung anderer Abteilungen bei administrativen Tätigkeiten.
Publizieren von Webinhalten im Front- oder Backend.
Verantwortung für die IT/Verlagssoftware, inklusive System- und Supportverantwortung und interne Schulungen.
Qualifications
Erfahrung im Verlagswesen oder Buchhandel, vertrauter Umgang mit Kundenservice, Datenbanken und IT-Systemen in Verlagen.
Starke Kundenorientierung und vorausschauende, mitdenkende Arbeitsweise.
Administrativ stark, zuverlässig und übernahme von aktiver Verantwortung.
Überdurchschnittliche IT-Affinität, MS-Office-Kenntnisse und rasche Einarbeitung in neue Software.
Freude an Büchern, Lehrmitteln und Lernmedien.
Spielsicheres Deutsch und Französisch; Italienischkenntnisse sind sehr willkommen.
Benefits
Kollegiales Team im dynamischen Gesundheits-, Sozial- und Bildungssektor.
Vielseitiges Aufgabenspektrum in lebendigem Umfeld.
Moderner Arbeitsplatz mit Steh-/Sitzpult im Herzen von Zürich.
Überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit.
Application
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive eines Videos (max. 2 Minuten), in dem Sie sich vorstellen. Jetzt bewerben.
Contact
Annina Castellano, HR Verantwortliche
Tel +41 43 222 50 52
E-Mail: E-Mailverlag@careum.ch
#J-18808-Ljbffr