Publikationsdatum 20.11.2025, Referenznummer 12838
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für maßgeschneiderte Lösungen. Als Personal‑Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie‑ und Zeitarbeit genießen wir seit 60 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In‑ und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden zu nachhaltigem Erfolg.
Ihre Aufgaben
* Zuständig für die gesamte Personaladministration (z.B. Arbeitsverträge, Ein- und Austritte, Korrespondenz mit Sozialversicherungen etc.)
* Stammdaten pflegen
* Lohn- und Faktura‑Bearbeitung
* Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Prozesse des HR Service Center
* Unterstützung in der Personalrekrutierung in Zusammenarbeit mit dem Linienverantwortlichen
Ihr Profil
* Sicherer Umgang mit MS‑Office
* Dienstleistungs‑, lösungsorientiertes und vernetztes Denken und Handeln
* Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Wir bieten
* selbständiges Arbeiten in einem erfolgsorientierten Team
* fortschrittliche Arbeitsplatzbedingungen
* Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Dabei investieren wir unter anderem in Ihre Aus‑ und Weiterbildung und bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Hans Leutenegger Gruppe
Eintritt
Per sofort / Januar 2026
Hinweise
Wir bitten Sie, unseren blauen Button «Bewerben» zu benutzen. Für weitere Auskünfte steht unser Caner Yilmaz, Filialleiter ( +41 61 205 77 46 oder yilmaz@hansleutenegger.ch ) gerne zur Verfügung.
Kontakt
Filiale Pratteln
Bahnhofstrasse 17
CH-4133 Pratteln BL
Telefonnummer: +41 61 416 77 44
pratteln@hansleutenegger.ch
#J-18808-Ljbffr