Wenn dein Herz für IT-Lösungen schlägt und du Freude an täglichen Herausforderungen hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
* Definieren, Implementieren und Optimieren von IT-Service-Management (ITSM) -Prozessen nach ITIL
* Verantwortung für das Service Level Management
* Koordinieren der Zusammenarbeit des Service Desk mit den Fachbereichen, Entwicklungsteams und externen Partnern
* Fachliche und strategische Führung des Service Desk Teams
* Verantwortung für die Weiterentwicklung und Administration des ITSM-Tools zur Unterstützung des Incident-, Problem- und Change-Managements
* Aktive Mitarbeit am Service Desk
Dein Profil
* Höhere Fachschule in Informatik (HF) oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management (ITIL)
* Hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im ICT-Umfeld sowie dessen Prozessen
* Starke koordinative und kommunikative Fähigkeiten
* Selbständiges Handeln und sicheres Auftreten
* Deutsch als Muttersprache und Englischkenntnisse (Niveau B2 und höher)
Deine Perspektiven
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und eigene Ideen einbringen kannst
* Unterstützung bei der Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Attraktive Arbeitsbedingungen und ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Basel SBB
Bist du bereit, die digitale Zukunft unserer IV-Stellen mitzugestalten?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Weitere Informationen auf oder über Pascal Geng, Leiter System
Engineering (pascal.geng@osiv.ch ).
Bitte sende deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an application@osiv.ch .
Es werden nur Direkt-Bewerbungen berücksichtigt.
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