Das erwartet dich:
1. Dein Fokus liegt auf der individuellen physiotherapeutischen Behandlung von Säuglingen und Kindern
in Absprache mit deren Angehörigen und den verantwortlichen Ärzten
2. Die Planung der Behandlungen übernimmst du selbständig und in Eigenverantwortung
3. Das Führen der Klienten- und Behandlungsdokumentation, aber auch die Erfassung über unsere Abrechnungssoftware gehören zu deinen täglichen Aufgaben
4. Du freust dich darauf bei der Aktualisierung unserer Behandlungskonzepte und Therapieverfahren mitwirken und diese dann in deinem Alltag aktiv umsetzen zu können
5. Du bist herzliche und engagierte Ansprechperson und vertrittst die Therapiestellen gegen aussen
So gelingt es dir:
6. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit und hast bereits die notwendige kantonale Berufsausübungsbewilligung, um bei uns durchzustarten. Kommst du aus dem Ausland verfügst du über die entsprechende SRK-Anerkennung in der Schweiz oder bist im entsprechenden Verfahren
7. Dein Herz schlägt im besonderen Masse für den pädiatrischen Bereich und deine qualifizierten Erfahrungen sind weitere Pluspunkte, die für dich sprechen
8. Du bist eine engagierte, motivierte und organisationsstarke Persönlichkeit, die gekonnt ihre Prioritäten richtig setzt
9. Dank deiner empathischen und herzlichen Art, deiner Kommunikationsstärke und dem notwendigen Fingerspitzengefühl, holst du deine Klienten und deren Angehörigen auch in anspruchsvollen Situationen gekonnt ab
10. Digitalisierung ist bei uns wichtig – Entsprechend setzen wir einen geübten Umgang mit MS Office voraus
Warum GHG?
Dich erwartet eine offene, respektvolle Unternehmenskultur und ein persönlicher, herzlicher Umgang per Du. Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen – Bei uns findest du die Möglichkeit, dich in einem sinnstiftenden und inspirierenden Umfeld zu entfalten und gemeinsam etwas bewegen zu können.
Was wir sonst noch bieten:
11. Vielseitiges und forderndes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial in einem spannenden Umfeld, das von hoher Fachlichkeit und Wertschätzung geprägt ist
12. Der Austausch und die interdisziplinäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig – Freue dich darauf Teil unseres grossen, sehr beständigen und fachkundigen Team, zu werden.
13. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit generell fünf Wochen Ferien, ab 50 Jahren sechs Wochen
15. Freie Zeiteinteilung, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für uns selbstverständlich.
16. Tolle Benefits wie regelmässige Teamevents, 20% Rabatt auf die Leistungen der GHG, 50% Rabatt auf einen Kita-Betreuungsplatz für die eigenen Kinder und auf vieles mehr kannst du dich freuen
Dein Interesse ist geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Unterlagen an:
natascha.castiello@ghg-tempelacker.ch.
Wenn sich weitere Fragen rund um diese spannende Stelle ergeben, dann wende dich gerne vertrauensvoll direkt an Natascha unter der oben genannten Mailadresse oder telefonisch unter +41 79 277 37 68.