Join to apply for the Office-Manager/-in (Teilzeit 40-60%) role at Gripmode GmbH .
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Responsibilities
Back-Office: Sicherstellen, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft und die Geschäftsführung im Tagesgeschäft unterstützt.
Bestellmanagement: Lagerbestände im Blick behalten und rechtzeitige Nachbestellungen durchführen, um genügend Ware auf Lager zu haben.
Finanzen & Controlling: Detailverliebte Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender Aufgaben wie Rechnungswesen und Vorbereitung der Buchhaltung.
Terminplanung: Reisearrangements für die Geschäftsführung planen und organisieren.
Store: Beratung und Verkauf im Retail Store (wird jedoch nur einen kleinen Teil der Arbeit ausmachen).
Qualifications
Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft erledigen.
Strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit Blick fürs Detail.
Ausgezeichnete Organisation und Überblick bei vielen kleinen Aufgaben.
Offen für neue Themen, bereit zum Mitdenken.
Marktanalyse und „Out of the box‑Thinking“ verstehen und sinnvoll anwenden.
Engagiert, erkennt Bedarf und packt mit an.
Benefits
Gemeinsam Ziele erreichen & Wachsen: Durch zuverlässige Abläufe und klare Strukturen trägst du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Teams.
Start‑up Teamkultur: Dynamisches Umfeld in einem wachsenden Start‑up, offene Kommunikation und moderne Arbeitsgeräte.
Social Media: Direkte Mitarbeit in diversen großen Social‑Media‑Projekten und spannende Einblicke.
Familienunternehmen: Wir begegnen uns im Team auf Augenhöhe, haben Spaß zusammen bei gemeinsamen Events.
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Teil eines aufstrebenden E‑Commerce‑Start‑ups zu werden.
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