Die ACV Treuhand + Immobilien AG ist eine etablierte Unternehmung mit 18 Mitarbeitenden, die in den Bereichen Treuhand- und Immobiliendienstleistungen tätig ist. In unserem qualifizierten Netzwerk arbeiten wir in den Bereichen Revision und Wirtschaftsprüfung eng mit unseren ACV-Partnerunternehmen zusammen.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir an unserem Standort in Buchs SG eine/n
Mandatsleiter/in Steuern (60 – 100 %)
Aufgabenbereich
In der Funktion als Mandatsleiter/in Steuern beraten Sie unsere Kundschaft selbständig in jeglichen Steuerfragen. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und haben damit massgebenden Einfluss auf die künftige Unternehmensentwicklung.
Anforderungsprofil
* mehrjährige Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
* Weiterführende Ausbildung im Bereich Treuhand oder Steuern
* gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Branchensoftwares
* wertschätzende Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
* stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* verhandlungssichere Englischkenntnisse
Wir bieten
* selbständige, spannende und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen Kundenumfeld
* einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre
* Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert?
Matthias Willi steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie per E-Mail an senden.
Wir garantieren vollumfängliche Diskretion und freuen uns auf Ihre Bewerbung