Sie erwartet:
1. Selbständige Betreuung und Beratung von Treuhandmandaten
2. Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
3. Durchführung von Steuerplanungen und Betriebsprüfungen
4. Leitung und Entwicklung eines Teams von Fachkräften
5. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Vorschriften
6. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei strategischen Fragestellungen
Sie bieten:
7. Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
8. Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
9. Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, Revision, Steuerberatung und Finanzplanung
10. Eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Führungskompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
14. Modern ausgestattete Arbeitsplätze und ein angenehmes Arbeitsklima
15. Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
16. Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung