Mit deinen technischen Kompetenzen verstehst du die Anforderungen der Business Kunden und stellst einen reibungslosen Betrieb der Kundenumgebungen sicher. Du betreibst die Kundenumgebungen mit dem Fokus auf Stabilität, Qualität und Effizienz und berücksichtigst das Interesse der Kunden und Swisscom.
Kundenanforderungen und Projekte im System umsetzen
Bearbeitung von Incidents & Probleme
Aktualisierung und Weiterentwicklung der Kundenplattformen
Deine Skills
Fundiertes Client Engineering Know-how mit Windows 10/11
Sicherer Umgang mit Microsoft Group Policies (GPO), System Center Configuration Manager (SCCM) und Active Directory
Kenntnisse in Scripting mit PowerShell
Was dich auszeichnet
Eigenverantwortliche und belastbare Persönlichkeit sowie fähig, komplexe Probleme und Sachverhalte zu durchdringen
Freude an der Arbeit im Team und am Kundenkontakt
Kommunikativ sowie kunden- und lösungsorientiert
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.