Beschreibung
* Übernahme der professionellen Auftragsabwicklung vom Eingang bis zum Abschluss im Austausch mit Kunden, Verkauf und Logistik
* Erstellung von Auftragsabrechnungen
* Koordination der Aufträge in enger Abstimmung mit Kunden und Montageteam
* Prüfung der Bonität und Beantragung der erforderlichen Kreditversicherungshöhe
* Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten sowie Kontrolle und Weiterleitung der Lieferantenrechnungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen in Zusammenarbeit mit Verkauf und Buchhaltung
* Erfassung von Kunden- und Adressdaten sowie Ausstellung von Garantiescheinen
* Tatkräftige Unterstützung des Verkaufsteams und Zusammenarbeit mit dem Montageteam bei der Lagerbewirtschaftung
* Betreuung der Telefonzentrale und Ablage auftragsrelevanter Dokumente
* Vertretung der Sachbearbeiter in einer anderen Abteilung
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Vorzugsweise Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Kenntnisse der Möbelbranche sind wünschenswert
* Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Offenheit für neue digitale Tools
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
* Rasche Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
* Belastbare Persönlichkeit mit Effizienz, Zahlenverständnis und ausgeprägter Serviceorientierung
* Professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild
* Eigenverantwortliche, lösungsfokussierte und präzise Arbeitsweise
* Begeisterung für den direkten Kontakt mit Kunden
Spezielles
* Spannendes berufliches Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Tätigkeit bei einem erfahrenen Schweizer Partner im Bereich der funktionalen Raumausstattung
Firmenprofil
* Erfahrener Schweizer Partner im Bereich der funktionalen Raumausstattung
* Langjährige Expertise in den Bereichen Bodenbeläge, Vorhangsysteme, Wandausstattung sowie Möblierung und Design
* Mehr als 120 Mitarbeitende an schweizweit 7 Standorten tätig
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