Immobilienbetreuung: Herausforderungen und Chancen
Sie sind ein*e fähige*r Immobilienbetreuer*in mit großem Engagement für den Erfolg unserer Kunden. In Ihrer Rolle als Aussendienstmitarbeiter*in treiben Sie die digitale Transformation in der Immobilienbranche voran, indem Sie Lösungen entwickeln und umsetzen, die unseren Kunden helfen, ihre Immobilien effizienter zu bewirtschaften.
Unser Team ist auf die Stärkung von Kundenbeziehungen spezialisiert. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns Lösungen zu entwickeln, die unsere Kundenbedürfnisse erfüllen. Mit Ihren fundierten Kenntnissen im Bereich Haushaltsgeräte und Dienstleistungen können Sie unsere Kunden perfekt bedienen und dazu beitragen, unsere Produkte und Dienstleistungen optimal zu platzieren.
Aufgaben:
* Neue Anforderungen erkennen: Erkennen Sie frühzeitig neue Anforderungen sowie potenzielle Kundenbedürfnisse im Bereich der professionellen Immobilienbewirtschaftung und tragen aktiv dazu bei, diese gemeinsam mit internen Abteilungen in Lösungen umzusetzen
* Zentrale Schnittstelle: Als zentrale Schnittstelle zwischen dem Verkaufsinnendienst Sales Kitchen Retail (KRT), dem Sales Electrical Retail (ERT) und dem Bereich Peace of Mind Sales & Services (POM S&S) koordinieren Sie reibungslose Abläufe und fördern die bereichsübergreifende Zusammenarbeit für die Customer Group
* Kunden gewinnen: Überzeugen Sie neue Kunden von unseren Brands, unseren Produkten und unseren Dienstleistungen. Dies mit dem Ziel unseren Marktanteil gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern weiter auszubauen
* Projektmanagement: Durch regelmäßigen, persönlichen Austausch mit Ihren Kunden fördern Sie eine professionelle, partnerschaftliche Zusammenarbeit und stärken langfristige Kundenbindungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Grundausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse der Handlungsweise und Auftragsvergabeprozesse der Immobilienbranche – besonders im Bereich Haushaltgeräte und Dienstleistungen
* Erfahrung: Mehrjährige Branchenerfahrung und ein gut gepflegtes Netzwerk, z.B. zu Bewirtschaftungsfirmen, Bauträgern oder Immobilieneigentümern
* Digitalisierung: Sie sind begeistert davon, die Digitalisierung in der Immobilienbranche aktiv mitzugestalten und neue Entwicklungen voranzutreiben
* Technisches Verständnis: Solides technisches Verständnis von Haushaltsgroßgeräten und deren Anwendung im Alltag von Bewirtschaftungsunternehmen
* Projektmanagement: Projektmanagement liegt Ihnen und Sie konnten bereits wertvolle Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten sammeln
* Arbeitsweise: Strukturierte Arbeitsweise mit einem starken Fokus auf Ergebnisse
Wir bieten:
* Mitarbeiterfreundliche Unternehmenskultur: Eine offene, dienstleistungsorientierte und innovativ arbeitende Gemeinschaft
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Zertifizierungen, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben
* Gesundheits- und Fitnessangebote: Gesundheit und Wohlbefinden unser Unternehmen an erster Stelle setzen
Über uns: Wir sind ein global tätiges Unternehmen mit einer Vielzahl von Mitarbeitergruppen aus verschiedenen Ländern. Wir glauben, dass Vielfalt unser Unternehmen stärker und innovativer macht. Wenn Sie unsere Werte teilen, laden wir Sie ein, Ihren ganz persönlichen Platz in unserer globalen Gemeinschaft zu finden.