Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand (m/w/d) 80-100%

Aarau
BDO AG
Inserat online seit: 11 Mai
Beschreibung

TREUHAND IST DEINE LEIDENSCHAFTDer Beruf der Treuhänderinnen und Treuhänder entwickelt sich von verarbeitenden immer mehr zu beratenden Tätigkeiten. Dieser Prozess schreitet zwar voran, doch ist längst nicht abgeschlossen. Wir suchen eine proaktive, aufnahmefähige und dynamische Person mit klassischer Treuhanderfahrung, die sich im Treuhandbereich weiterentwickeln möchte. Möchtest du dich in diesem spannenden Arbeitsumfeld aktiv einbringen, entfalten und mitgestalten können? Dann werde Teil der Unternehmenskultur von BDO und verstärke unser Team in Zofingen.DAS BEWEGST DUDu führst Finanzbuchhaltungen u.a. mit Nebenbüchern und erstellst MehrwertsteuerabrechnungenDu bereitest Zwischen- und Jahresabschlüsse vorDu unterstützt bei der Führung komplexerer Lohnbuchhaltungen und erstellst einfachere selbständig sicherDu erstellst Quellensteuer- und SozialversicherungsabrechnungenDu erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenBei Bedarf unterstützt du bei externen Einsätzen direkt bei unseren Kunden vor Ort in der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder LohnbuchhaltungDAMIT GELINGT ES DIRDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil EFZ TreuhandDu verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der TreuhandbrancheDu arbeitest gerne selbständig und exakt sowie in einem digitalen Arbeitsumfeld Deine hohe Dienstleistungsorientierung und spürbare Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei unseren Kunden bemerkbarDeine guten IT-Kenntnisse über Microsoft-Office und ABACUS sind von VorteilWAS WIR BIETENWork-Life-BalanceJahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglichVielseitige TätigkeitenGanzheitlicher Einblick in viele UnternehmenStufengerechte Übernahme von VerantwortungInterdisziplinäres Arbeiten mit Fachexpertinnen und -expertenPersönliche EntwicklungUnterstützung externer WeiterbildungenBreites internes SeminarangebotIndividuelle FörderungFinanzielle Sicherheit100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder KrankheitUVG ZusatzversicherungBDO übernimmt NBU- und KTG-PrämieKein Koordinationsabzug im BVGWERDE TEIL DER BDO FAMILIELevina SelvabalanHR Recruiting Partner+41 32 624 60 96ARBEITEN BEI BDOBDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.ArbeitsortAarauUnternehmensbereichTreuhandStellenantritt01.08.2025 oder n.V.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mandatsleiter treuhand (w/m/d) 80 - 100%
Baden
BDO AG
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter treuhand (m/w/d) 80-100%
Aarau
BDO AG
Ähnlicher Job
Sachbearbeitung treuhand (w/m/d) 80-100%
Zofingen
BDO AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen BDO AG
BDO AG Jobs in Aarau
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern