Join to apply for the Kundenberater/in Vorsorge Luzern role at CSS
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Du hast ein gutes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse. Und du bringst wertvolle Erfahrungen in der Kundenberatung mit und hast einen gesunden Ehrgeiz. Nutze die einmalige Chance und wirke von Anfang an in unserem neuen Geschäftsbereich «Leben» mit. Du fokussierst dich auf die proaktive Beratung unserer Kundinnen und Kunden für unsere - Vorsorgeprodukte. Die Kundenberaterinnen und -berater der Generalagentur unterstützen dich dabei mit Leads aus unserer breiten Kundenbasis. Von uns kommen ein erstklassiges Anstellungspaket, eine top interne Aus- und Weiterbildung und die Flexibilität, damit du Beruf und Privates gut auf die Reihe bringst. Lass uns über eine gemeinsame Zukunft sprechen.
So sieht dein Alltag aus
* Du bearbeitest die Leads deiner Generalagentur, pflegst bestehende Beziehungen und gewinnst aktiv neue Kundinnen und Kunden für die private Vorsorge.
* Vorsorgeberatungen führst du persönlich oder remote durch und entwickelst individuelle Lösungen, die du erfolgreich verkaufst.
* Du stärkst die Bindung zu Bestandskunden, erkennst Verkaufschancen und arbeitest eng mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, um diese Cross- und Upselling-Potenziale zu nutzen.
* Für wertvolle Kundeninteraktionen nutzt du moderne Tools und präsentierst uns mit passenden Marketing- und Vertriebsmassnahmen.
* Auch die Anliegen und Fragen unserer Kundinnen und Kunden beantwortest du partnerschaftlich und mit viel Empathie.
Das bringst du mit
* Das Wichtigste zuerst: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und hast die VBV-Zertifizierung erfolgreich erhalten. Verfügst du zudem über eine weiterführende Ausbildung im Bereich Finanzen oder Versicherung? Umso besser!
* Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in der Vorsorge mit und möchtest dich darin etablieren.
* Man merkt, dass du gerne unter Menschen bist – du kannst dich gut in dein Gegenüber hineinversetzen, erkennst seine Bedürfnisse und gehst in deiner Beratung individuell darauf ein.
* Du drückst dich sehr gut in Deutsch aus (mündlich und schriftlich). Vielleicht beherrschst du sogar weitere Sprachen?
* Du hast ein grosses Beziehungsnetz, pflegst es nachhaltig und wohnst vorzugsweise in der Region Luzern.
* Für Beratungen ausserhalb der Agentur und auch mal ausserhalb der offiziellen Ansprechzeiten bist du flexibel und mobil.
Gute Argumente - typisch CSS
Arbeite flexibel
Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice und weiteren mehr.
Erfreue dein Portemonnaie
Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen.
Erhole dich in den Ferien
Du arbeitest 41 Stunden pro Woche und geniesst 6 Wochen Ferien.
Bilde dich weiter
Wir sehen es gerne, wenn du dich intern oder extern weiterbildest und unterstützen grosszügig mit Zeit und Geld.
Bleibe fit
Ergonomische Arbeitplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und viele weitere Angebote rund um deine Gesundheit.
Feiere mit uns
Fokussiert arbeiten und ausgelassen feiern. Wir lieben diese Kombination und pflegen sie regelmässig.
Fragen zur Stelle?
Anel Hodzic, Generalagent, beantwortet diese gerne.
Tel. +41 58 277 31 45
Fragen zum Bewerbungsprozess?
Rufe unsere/n Recruiting Consultant Chantal Hügli an:
Tel. 058 277 60 33
Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personalagenturen.
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
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Part-time
Job function
* Job function
Other
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Customer Success Manager PropTech B2B SaaS - 100%
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Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 60%
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