Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
Für unsere Schadenabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Hauptsitz in Kloten ZH eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Schadenmanagement 80-100% .
Wie wir dich begeistern
Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
Flexibilität leben: Vereinbare Familie, Hobby und Beruf – geniesse die Flexibilität des hybriden Arbeitens
ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei
Was du bei uns bewegen kannst
Prozessverantwortung: Verantwortung für den Abwicklungsprozess von Schadenfällen der gesamten Flotte
Schadenmanagement: Erfassung der Schadenrapporte und Verrechnung der Schäden an Kunden bzw. Versicherungen
Kommunikation: Schriftliche und telefonische Korrespondenz
Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Stationen, der Flottenabteilung, Versicherungen, amtlichen Stellen und Garagen
Finanzüberwachung: Überwachung der Zahlungseingänge sowie Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
Das bringst du mit
Ausbildung: Technische Grundausbildung, von Vorteil in der Automobilbranche mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Branchenerfahrung: Erfahrung in der Reise-/Autovermietungsbranche oder im Schadenmanagement von Vorteil
Sprachkenntnisse: Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,Französischkenntnisse von Vorteil
IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit der MS 365-Umgebung
Soft Skills: Entscheidungsfähigkeit mit vernetztem Denken und eine kommunikationsstarke, selbständige Arbeitsweise
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
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