Ihre AufgabenServiceaufträge entgegennehmen, erfassen und terminierenOfferten für Serviceaufträge erstellen und Serviceaufträge abrechnenDie Service-Mitarbeitenden führen, motivieren und entwickeln (inkl. Quali-Gespräche)Einsatzplanung und -Verwaltung der Service-MitarbeitendenDie Serviceautos auf Sauberkeit und Ordnung kontrollierenUnterstützung der Mitarbeitenden im Tagesgeschäft bei Spitzenzeiten und NotfällenIhr ProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Bereich Führung von VorteilEinige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder BrancheGute MS-Office Kenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)Organisationstalent mit selbständiger und effizienter ArbeitsweiseAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungZuverlässige und teamfähige PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten IhnenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team4.5-Tages WocheModerner Arbeitsplatz an guter VerkehrslageModern eingerichtetes GeschäftsfahrzeugRegionale TätigkeitFortschrittliche Arbeitsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenIhr KontaktFühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an s.tekic@halterag.ch. Für Fragen steht Ihnen Herr Srdjan Stekic, Geschäftsleiter, gerne zur Verfügung (T +41 44 825 15 62). j4id9923540a j4it1044a j4iy25a