Aufgaben
Bearbeitungvon telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Bearbeitungdes Reklamationswesens
Sicherstellungeines professionellen Kundenservices, wie Überwachungvon internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartnerinkl. Garantieabwicklungen
Schnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen, Techniker:innen und der Endkundschaft
Erstellungvon diversen Kostenbelegen und Abrechnungen
Unterstützung der Techniker:innen bei Abklärungen und Kostenvoranschlägen
Anforderungen
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mann
Du hast Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Französisch, falls du Italienischkenntnisse hast, ist dies ein Vorteil
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und bist auch sonst IT-affin
Du bist eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, welche stets team- und kundenorientiert handelt
Deine Ansprechperson
Michèle von Däniken
HR Marketing
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