Mitarbeiter*in Buchhaltung & Administration 80 - 100%
Oberes Rheintal
Beschreibung
Für ein erfolgreiches Fachhandelsunternehmen im oberen Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Buchhaltung & Administration.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungen und Buchungsbelegen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Berichterstellung und Finanzübersichten
* Verwaltung von Kundendaten, Ablagen und internen Dokumenten
* Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Kunden in finanziellen und administrativen Belangen
* Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung interner Abläufe
* Unterstützung im Office-Alltag und bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch Berufserfahrung oder Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen sind ein Plus
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Teamorientierte, flexible Persönlichkeit mit serviceorientiertem Auftreten
* Sehr gute Deutsch, und Englischkenntnisse von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über untenstehendes Bewerbungsformular.
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag
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