Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter it service desk (w/m/d) 100%

Belp
BAUHAUS Fachcentren AG
IT
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Referenznr.: 1730207Freuen Sie sich auf:First- und Second-Level-Support für interne Benutzer:innen bei Hard- und Softwareproblemen sowie applikationsspezifischen Fragen (via Telefon, Ticketsystem, E-Mail oder vor Ort)Bearbeitung, Koordination und Verbesserung von Standardprozessen wie Benutzerererstellung, Austritte, Rollen- und Rechteanpassungen (Mutationen)Analyse, Dokumentation und Lösung von Störungen sowie Anfragen in enger Zusammenarbeit mit anderen IT-FachbereichenErstellung von Benutzerhandbüchern, Anleitungen und FAQs zur Unterstützung bei der Nutzung von IT-Systemen und neuen ToolsPlanung und Durchführung von Schulungen und Einführungstrainings für neue Applikationen oder ProzesseUnterstützung bei IT-Projekten, insbesondere in der Rollout-Phase von neuen Systemen oder ToolsPflege der Wissensdatenbank und kontinuierliche Optimierung der SupportprozesseMitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung des Service Desk Angebots und der BenutzerzufriedenheitDamit überzeugen Sie uns:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker:in EFZ, IT-Supporter:in) oder gleichwertige praktische ErfahrungFundierte Kenntnisse im Bereich Client-/User-Support (Windows, Microsoft 365, gängige Business-Applikationen)Erfahrung mit ITIL-basierten Prozessen und Ticketing-Systemen von VorteilHohe Service- und Kundenorientierung, lösungsorientiertes DenkenSelbständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilDamit begeistern wir Sie:Ein gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-GruppeFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEinkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der SchweizMindestens 5 Wochen Ferien und Option zum Kauf von zusätzlichen FerienDie Möglichkeit für Homeoffice bis zu 2 Tage pro WocheEine grosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und PrämiensystemeEin moderner Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten in nächster Nähe zum Bahnhof BelpKostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung Sind Sie interessiert?Dann bewerben Sie sich noch heute online! j4id9941759a j4it1146a j4iy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
It software- / lösungsarchitekt (a)
Bern
NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG
IT
Ähnlicher Job
Krisenmanager/-in mit fokus it
Zollikofen
Bundesamt fur Informatik und Telekommunikation BIT
IT
Ähnlicher Job
Junior it security consultant
Bern
NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG
IT
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen BAUHAUS Fachcentren AG
BAUHAUS Fachcentren AG Jobs in Belp
Informatik und IT Jobs in Belp
Jobs Belp
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Belp > Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern