Aufgaben:
• komplette, eigenständige Seefrachtabwicklung von A-Z
• erstellen und prüfen von B/Ls
• beauftragen von Partnern für den Vor- und Nachlauf
• berechnen und offerieren von Frachtraten
• einkaufen von Frachtraum bei Reedereien und Agenten
• verzollen der Transporte
• berechnen von Warentransportversicherungen
• abrechnen der Aufträge
Anforderungen:
Optimalerweise haben Sie eine Ausbildung als Speditionskaufmann oder -kauffrau absolviert und verfügen über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Seefracht.
Informatik:
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Alter:
Stellenantritt:
nach Absprache
Arbeitsort:
Zürcher Unterland
Spezielles:
Unser Geschäftskunde zeichnet sich durch moderne Büroräumlichkeiten und attraktive Arbeitsbedingungen aus. Wollen Sie mehr erfahren? kontaktieren Sie uns.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem globalen Umfeld? Ein weltweit tätiges Speditionsunternehmen sucht Verstärkung für sein erfahrenes Seefracht-Team. Bewerben Sie sich jetzt und erkunden Sie neue berufliche Perspektiven! Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen.