Verfügen Sie über ein Organisationstalent und arbeiten gerne selbständig? Interessieren Sie sich füradministrative Tätigkeiten? Haben Sie ein Zahlenflair? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Steuerberatungsunternehmens suchen wir in Zürich per 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Person als Assistent*in / Team Manager*in (80%%) Ihre Aufgaben: Sie sorgen für die reibungslose Organisation unseres Unternehmens, dazu gehört: Kundenmanagement (Erfassung von Kunden / Pflege von Kundendaten) Rechnungsstellung an unsere Kunden inkl. Verarbeitung in der Buchhaltung Postverarbeitung Buchhaltungsarbeiten mit Abacus (u.a. Bezahlung der Kreditoren) Erstellung und Bearbeitung von Kundenpräsentationen in PowerPoint Überwachung von Fristen (z.B. von Steuererklärungen) Mitorganisation von Veranstaltungen (extern und intern) Überarbeiten und Kontrollieren von Briefen und Steuerrulings Wir bieten: Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Unternehmen Positives Arbeitsklima in einem tatkräftigen Team mit ausgeprägtem Teamspirit Zentrale Lage in der Stadt Zürich Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung Stilsicheres Deutsch Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Persönliches Profil: Offene und positive Persönlichkeit Qualitätsbewusstsein Dienstleistungsorientiert, effizient, rasche Auffassungsgabe Engagiert, selbständig, flexibel Die Stelle ist auch für Wiedereinsteiger*innen oder im Job-Sharing geeignet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Sereina Mader (Tel) oder Marlis Müller (Tel) gerne zur Verfügung. jidc1b3239a jit0834a jiy25a