Wir suchen eine Führungskraft, die unsere Hotellerie, Logistik und Unterhalt bei uns effizient gestalten kann.
Ihr Aufgabenbereich
* Sie sind Mitglied des Management Teams und unterstützen bei der Entwicklung unserer Strategie.
* Sie führen die Gesamtverantwortung über den Bereich Hotellerie, Logistik & Unterhalt mit etwa 110 Mitarbeitern.
* Dazu gehören die Leitung von vier Abteilungen: Hotel Services, HFM, Gastronomie & Restaurant und Beschaffung & Logistik.
* Als Sicherheitsbeauftragte/r koordinieren Sie alle internen SIGE-Prozesse.
* Regelmäßig stehen Ihnen Kundenkontaktanfragen aus dem Ärzten-Team bevor.
Das ist, was wir bieten
* Eine wertschätzende Atmosphäre mit flexiblen Arbeitsbedingungen.
* Freizeitplusmodelle und Überdurchschnittliche Nacht- und Wochenendzulage.
* Vielfältige Vergünstigungen und Rabatte.
Wir erwarten eine starke Persönlichkeit, die sich in ihrer Arbeit sicher ausdrücken kann. Voraussetzung ist ein Masterabschluss in Facility Management oder einer vergleichbaren Ausbildung. Ihre Erfahrung in der Personalführung und Projektleitung sollten mindestens drei Jahre reichen. Weitere Vorteile sind Analyse-, Konzeptions- und Netzwerkfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen. Gut Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Französischkenntnisse sind sehr wichtig. Verstehen Sie es gerne als Teamplayer.