Beschreibung
Sie denken stets vernetzt und agieren sehr sicher, erfahren und selbstständig, vor allem in der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung. Bringen Sie hier Ihre mehrjährigen Erfahrungen aus Auftragsabwicklung und Innendienst sowie Ihre Sprachgewandtheit ein und übernehmen Sie diese Aufgaben: Einkauf bei Hauptlieferanten, Terminüberwachung für Ein- und Verkauf, Auftragsabwicklung vom Wareneingang bis hin zur Auslieferung, Erstellen von Angeboten, Kundenkontakt sowie kontinuierliche Stammdatenpflege.
Motivation
Moderne Infrastruktur, 80-100% Pensum möglich, tolles, junges Team, langfristige Einarbeitung, gute Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Jahrzehntelang erfahrene Unternehmung im Handel und Vertrieb.
Spezielles
Sprachbegabt und speditiv in der Auftragsabwicklung? Ihr Dossier senden Sie bitte an e.cubisino@universaljob.ch.
Erfahrungen
Sie sind kaufmännisch gelernt und bringen einige Jahre Berufspraxis aus Innendienst und/oder Sachbearbeitung mit. Sie sind sprachbegabt und sprechen wie schreiben, neben einwandfreiem Deutsch, auch mindestens gut Französisch und Englisch. Sie arbeiten sicher mit gängigen MS Office Programmen.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Englisch: Gut
Französisch: Gut
Arbeitsort
Grenchen
Arbeitsbeginn
Per sofort möglich
Vakanz-Nr
A-7-9767