Ihre Aufgaben
* Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen HR-Themen (schriftlich und telefonisch)
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
* Pflege und Verwaltung von Personaldossiers
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Terminorganisation, Korrespondenz, etc.)
* Mitarbeit bei Ein- und Austrittsprozessen
* Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Bereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im HR-Bereich oder starkes Interesse an einer Tätigkeit im Personalwesen
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Belastbar, auch in lebhaften Phasen
Das dürfen Sie erwarten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation
* Möglichkeit auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an conte@workmanagement.ch oder rufen Sie uns an unter 055 220 60 94. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zur Position.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden können, welche dem Anforderungsprofil entsprechen. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (conte@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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