Ihre Aufgaben und Herausforderungen
Wir suchen einen erfahrenen Front Office Agenten, der sich mit Leidenschaft für die Hotellerie engagiert. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere Gäste professionell zu begrüßen, sie über unser Hotel und seine Dienstleistungen aufzuklären und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
* Professioneller Empfang von Gästen, Check-In und Rooming inklusive Erläuterungen zum Hotel
* Durchführung von Check-Outs sowie Gästeabrechnungen mit akzeptierten Zahlungsmitteln
* Entgegennahme von Gästebeschwerden mit entsprechender Bearbeitung und Weiterleitung
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten
* Berufserfahrung an der Rezeption (idealerweise in einer ähnlichen Position)
* Passion für die 5*-Hotellerie und professioneller Umgang mit unseren Gästen
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Kenntnisse von Reservierungsportalen (u.a. Protel) sind von Vorteil
Unser Angebot
* Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
* Betriebliche Altersvorsorge
Die Mitarbeiter profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäß internem Reglement
* Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und vieles mehr
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
* Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen – wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
* Unterkunft für Mitarbeiter
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
* Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen