Verkaufsinnendienstmitarbeiter: in (a) 90 – 100%
* Selbstständige Betreuung und Beratung der Key Account Kunden
* Koordinieren von Ausschreibungen sowie Erstellen von Kalkulation und Offerten
* SAP Key User für verkaufsrelevante Module und Unterstützung der Anwender
* Betreuung und Implementierung von EDI-Schnittstellen mit Kunden sowie Aufbau und Management von VMI-Prozessen
* Digitale Verkaufsprozesse weiterentwickeln
* Optimieren des Kundenportfolios
* Kundenprojekte leiten und umsetzten
Das zeichnet Sie aus
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Fundierte SAP-Kenntnisse mit Key User Erfahrung
* Ausgeprägte IT-Affinität sowie Erfahrung mit EDI-Systemen und digitalen Geschäftsprozessen
* Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Freude am Kontakt mit Menschen
* Sichere MS-Office Kenntnisse, Salesforce Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Kommunikative, motivierte und strukturierte Persönlichkeit
Das haben wir – unter anderem – für Sie zu bieten
* Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Interne Schulungen sowie Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen
* Gleitende Arbeitszeiten mit Homeofficemöglichkeit
* Flexibles Ferienmodell, bis zu 6 Wochen Ferien
* Subventioniertes Personalrestaurant sowie kostenlose Früchte
* Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
* Diverse Mitarbeiterbenefits, z.B. bei Banken, Tankstellen und für Fitness-Abos
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