Jobbeschreibung:
Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und unterstützen unsere Gäste bei der Planung von Seminaren, Events und Banketten. Ihr Ziel ist es, unsere Gäste mit einer ersten-gute Eindruck zu begeistern, indem Sie die beste Lösung für ihre Bedürfnisse finden.
Aufgaben:
* Aufnahme und Verarbeitung aller eingehenden Anfragen für Individuelle und Gruppen
* Aktiver Verkauf und kompetente Gästeberatung via Telefon und E-Mail
* Pflege eines äusserst kundenorientierten Kontakts zu den Gästen
* Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen sowie Sales & Marketing, Revenue Manager und F&B Manager
* Bearbeiten von Anfragen für Seminare, Events und Bankette
* Erstellen von Offerten, Verträgen und Ablaufplänen für Seminare und Events
* Pflege der Kundendatenbank
* Kommunikation mit internen Abteilungen
Anforderungen:
* Berufserfahrung in der Reservation, Event oder Front Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Französisch.
* Verantwortungsbewusste und engagierte Verkaufspersönlichkeit
* Sicheres und gepflegtes Auftreten, höfliche Umgangsformen
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Hotelsoftware von Vorteil
Vorteile:
* Office Arbeitszeit von Montag bis Freitag
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels Weltweit
* Grosses Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform