Haben Sie Interesse an einer Karriere in der Immobilienbranche? Wir suchen eine/n SachbearbeiterIn Immobilienmarketing und/oder eine/n SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung für unseren Standort Chur.
Aufgaben
* Die Entgegennahme und Beantwortung von Anfragen, die Betreuung des Kundendesks und die Führung von Geschäftskorrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
* Betreuung der Firmenwebsite und der Immobilienportale sowie Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsflyern und -broschüren.
* Unterstützung bei der Erstellung von Marketingkampagnen und die Pflege der physischen und digitalen Ablage (Datenmanagement).
Anforderungen
* Engagiertes, proaktives und selbständiges Arbeiten
* Kommunikative, flexible und teamfähige Persönlichkeit
* Bereitschaft und Motivation für die Erbringung hochwertiger Arbeit
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bürobetrieb (Branchenkenntnisse von Vorteil)
* Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Kurze Entscheidungswege und hoher Selbständigkeitsgrad
* Kleines, kommunikatives und kollegiales Team
* Moderner Arbeitsplatz