IHRE AUFGABEN
* Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E Mail
* Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Auftragen und Angeboten
* Verkauf, Erstellung von Offerten und Erarbeitung von kundenspezifischen Losungen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Bereitstellung passender Losungen innerhalb vorgegebener Fristen
* Koordination zwischen Kunden und Dienstleistern
* Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstutzung im Tagesgeschaft
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/ frau EFZ Internationale Speditionslogistik (ISL)
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der internationalen Transport und Logistikbranche
* Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung im Export/Import
* Freude an der Kundenkommunikation und keine Scheu vor aktiven Verkaufsgesprachen
* Selbststandige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Eigeninitiative, Teamgeist und Organisationstalent
* Flexibilitat und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Prazise Arbeitsweise, insbesondere bei der Datenverarbeitung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Muttersprache Schweizerdeutsch, sehr gute Englisch und Franzosischkenntnisse; jede weitere Sprache ist von Vorteil
WIR BIETEN
* Eine spannende Tatigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
* Ein dynamisches, kollegiales Team und ein internationales Umfeld
* Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
* Marktgerechte und leistungsorientierte Vergutung
* 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen per E Mail an:
Vanessa Cariola
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