Supporter/In im Aussendienst für Xerox-Produkte (100%)
Smartec Services AG ist der grösste Xerox Partner in der Schweiz. Zu den zentralen Dienstleistungen der Firma zählen Optimierungslösungen für Druck, Scan, Content-, Workflow- und Prozessmanagement rund um den In- und Output von Dokumenten sowie der benötigten Hardware.
Unsere eigene Serviceorganisation bietet Gewähr für den effizienten Einsatz dieser Systeme.
Zur Ergänzung unseres Teams in der Deutschschweiz suchen wir eine/n einsatzfreudige/n und kundenorientierte/n
Supporter/In im Aussendienst für Xerox-Produkte (100%)
Deine Aufgaben:
* Einbindung der Xerox Systeme bei Kunden
* Installation und Integration von Lösungen, wie PaperCut, Fiery etc.
* Teilnahme an Rollouts
* Schulung / Instruktion bei Neuinstallationen
* Troubleshooting vor Ort oder Remote
Deine Voraussetzungen:
* Einwandfreies Deutsch, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung als Supporter in der Printer-Branche von Vorteil
* Abgeschlossene Berufslehre EFZ (idealerweise im Informatikbereich)
* Begeisterung an professioneller Arbeit und modernen Technologien
* Freude am Kundenkontakt
* Kommunikative Persönlichkeit
* Führerausweis Kat. B
* Eigenes Geschäftsfahrzeug (Elektrofahrzeug, auch zur Privatnutzung)
* Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team
* Intensive Einarbeitung in die Materie und Arbeitsprozesse
Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist bereit, stetsNeues zu lernen?
Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges undinteressantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld undeinem wachsenden Unternehmen.
Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail anpersonal@smartec.ag freuen wir uns!
#J-18808-Ljbffr