Aufgaben
* Sachliche, korrekte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen
* Einhaltung von kurzen Antwortzeiten
* Sie haben die Hauptverantwortung für eine korrekte Reklamationsbehandlung und Beantwortung gegenüber der Kundschaft
* Sie bedienen den Kunden sowohl telefonisch wie auch via Mail
* Adressverwaltung im EOS
* Kundenaufträge erfassen
* Etikettenbestellungen drucken und versenden
* Schaden-Verluste bearbeiten
* Rechnungsbeanstandungen bearbeiten, sprich die Rechnungen kontrollieren und ggf. eine Gutschrift auslösen
* Alle Reklamationen müssen im CRM erfasst werden
Qualifikation
* Abgeschlossene KV – Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
* Auch QuereinsteigerIn mit Kundenerfahrung denkbar.
* Kundenorientierte Kommunikation
* Rasche Auffassungsgabe
* Stilsichere Korrespondenz in Wort und Schrift D+F
* Gute EDV Kenntnisse (MS Office)
* gute bis sehr gute Deutsch und Französisch kenntnisse
* Englisch- oder italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Hohe Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
* FlexibilitätBereitschaft zur Schichtenarbeit
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