Finanzbuchhalter (m/w) im Homeoffice
Beschreibung der Stelle:
Suchst du eine anspruchsvolle Position in der Buchhaltung mit Möglichkeiten für Remote-Arbeit? Dann bietet diese Funktion die perfekte Mischung aus Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Unterstützung bei Monatsabschlüssen.
* Selbstständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, einschließlich aller damit verbundenen Aufgaben.
* Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR-Grundlagen.
* Pflege offener Posten und Abwicklung des Mahnwesens.
* Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und bei Budgetprozessen.
* Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen.
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen.
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung.
* Gute Kenntnisse im Bereich der Zahlungsbilanz und sicherer Umgang mit ERP-Systemen.
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein Flair für Zahlen.
* Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel.
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch ist von Vorteil.
Vorteile:
* Möglichkeit für Remote-Arbeit und flexible Arbeitszeiten.
* Modernes Büromaterial und digitalisierte Prozesse.
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien.
* Unterstützung bei Weiterbildungen.
* Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes durch ÖV oder Auto.
Weitere Informationen:
Falls Sie weitere Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über Uns:
Adecco Schweiz ist weltweit führendes Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.