AufgabenSicherstellen eines reibungslosen Serviceablaufs in Restaurant, Bankett und SeminarEinhalten und Weiterentwickeln der QualitätsstandardsBeratung und Betreuung einer anspruchsvollen nationalen und internationalen GästeschaftFühren einer eigenen Servicestation in verschiedenen RestaurantbereichenErstellen von Mitarbeitereinsatzplänen in Zusammenarbeit mit der LeitungMitwirken bei Schulungen und Trainings für das ServiceteamOrganisation und Kontrolle von Vorbereitungs- und AbschlussarbeitenProfilAbgeschlossene gastronomische Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen GastronomieAusgeprägtes Qualitäts- und DienstleistungsverständnisFührungserfahrung im ServicebereichSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBelastbare, flexible und strukturierte ArbeitsweiseVorteileVergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb einer Hotelgruppe50 % Rabatt auf F&B-Angebote in allen Betrieben der GruppeAttraktive Rabatte bei ausgewählten Partnern aus den Bereichen Reisen, Mode, Wohnen, Elektronik u. a.Interne und externe Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKostenlose Nutzung einer hoteleigenen FitnessanlageGemeinsame TeameventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-831721) hast, kontaktiere bitte Janis Lüthi unter +41582334404.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERMGastronomie, Tourismus und HotelmanagementBranche: AnderesFunktion: Anderes
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