 
        
        Ihre Aufgaben
 * Schriftliches und Telefonisches Betreuen der Kunden
 * Termingerechte Auftragsabwicklung
 * Offerten erstellen und nachfassen
 * Termine überwachen und Verfügbarkeit der Ware überprüfen
Ihr Profil
 * Kaufmännische Ausbildung
 * Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil
 * Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
 * Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Gute Englisch Kenntnisse von Vorteil
 * Belastbar auch an lebhaften Tagen
Das dürfen Sie erwarten
 * Kollegiale und dynamische Teamarbeit
 * Aufgeschlossenes und motiviertes Team
 * Möglichkeit auf Home Office nach erfolgreichen Einarbeitung
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte – Telefon: 055 220 60 94 oder via E‑Mail: marco.conte@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr