Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte
Persönlichkeit alsOffice Manager / Allrounder Buchhaltung (m/w) 60% - 100%
Ihre Herausforderung
Bearbeitung von Debitoren, Kreditoren, Bank, MwSt., Mahnwesen und mehr
Verwaltung von Artikelstammdaten und Kundenstammdaten in Dynamics
Verwaltung IT
Analysen / Berichte Einkauf, Verkauf und FiBu (Erfolgsrechnung/Bilanz/Geldfluss)
Admin-Customer Service
Lohn Administration (Lohn- und Gehaltsabrechnung)
Personal Administration (Verantwortung für die Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abläufe im Büro)
Versicherungsverwaltung
Ihre Kompetenz
Fachhochschul Abschluss in der IT Branche oder Buchhaltung
fundiertes Können mit Microsoft Dynamics Business Central
Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift
IT und Buchhaltungsaffin
Sie sind kommunikativ und freundlich
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
Kostenloses Parking