Wir suchen einen erfahrenen Buchhalter zum Verstärken unseres Teams.
Unsere Partnerin ist ein junges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zug. Sie bietet ihre diversen Dienstleistungen an KMUs und Startups an, die ihre Supportaufgaben auslagern möchten.
Wir suchen zum 01. Januar 2025 eine/n:
Buchhalter/in
Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen:
* Die Unterstützung bei der Betreuung von Treuhandmandaten
* Das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen inklusive MWST-Abrechnung
* Die Betreuung von Kundenbuchhaltungen inklusive Nebenbüchern
* Das Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungsabrechnungen
* Die Unterstützung bei der Akquise von neuen Treuhandmandaten
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Ausbildung zum Treuhänder oder eidg. dipl. Treuhandexperten/-in oder eine gleichwertige Ausbildung
* Mind. 3 Jahre Buchhaltungserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Buchhaltungssoftware
* Teamorientierte Persönlichkeit
* Vorgängige Erfahrung im Kundenkontakt (von Vorteil)
Was Sie erwarten dürfen:
* Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Familienbetrieb im Kanton Zug
* Schnelle Entscheidungswege und eine wertschätzende Atmosphäre, welche Innovationsanregungen fördert
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einsetzen und sich persönlich und beruflich entwickeln möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!