Was Sie bei uns tun Die Abteilung Erwachsenen- und Kindesschutz sucht eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter zur Ergänzung ihres Teams im Bereich Buchhaltung und Gesundheiskosten. Das Team ist Teil der Dienststelle Administrativer Support, der auch die Bereiche Assistenz Berufsbeistände, Administration Kinder und Jugendliche sowie die Allgemeine Administration beinhaltet. Freuen Sie sich darauf, die Rechnungen unseres Klientels zu bearbeiten? Möchten Sie Rückerstattungsansprüche bei Sozialversicherungen geltend machen? Nehmen Sie gerne an Teamsitzungen und Arbeitsgruppen teil? Dann sind Sie genau die richtige Person für unser Team! Was Sie idealerweise mitbringen Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung. Als deutschsprachige Person verfügen Sie über gute Kenntnisse der französischen Sprache. Flair für Zahlen und eine exakte und effiziente Arbeitsweise. Erfahrung im Bereich der Gesundheitskosten (Rückerstattungen Krankenkasse und Ergänzungsleistungen). Dass Sie sich durch eine effiziente und exakte Arbeitsweise auszeichnen, dienstleitungsorientiert sind und sowohl selbstständig als auch gerne im Team arbeiten, versteht sich von selbst. Über uns Erwachsenen- und Kindesschutz – Stadt Biel Diese Stelle ist genau das, was Sie suchen? Dann melden Sie sich bei uns! Oder haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ihr Kontakt Fragen zur Stelle? Cédric Hirschy Bereichsleiter Buchhaltung und Gesundheitskosten Livia Mühlheim Dienststellenleiterin Dienststelle Administrativer Support 032 326 20 78 / 032 326 20 65 j4id9816476a j4it0835a j4iy25a