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Sachbearbeitung finanzen und administration

Stans
ALBEDIS
Inserat online seit: 30 Mai
Beschreibung

EINFÜHRUNG:
Unsere Mandantin, die Ausgleichskasse / IV-Stelle Nidwalden, ist mit Durchführungsaufgaben in zehn verschiedenen Sozialversicherungszweigen betraut. Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung der Stabsstelle Finanzen sowie der Abteilung Rechts- / Regressdienst und Direktion für die



Sachbearbeitung Finanzen und Administration 80-100%



AUFGABENBESCHREIBUNG:

Tätigkeitsbereich Finanzen
* Verarbeitung Tagesgeschäft (Zahlungseingang/-ausgang)
* Erfassung, Kontierung und Buchung der Belege
* Führung der Kreditorenbuchhaltung/Kasse
* Mithilfe im Lohn-/Salärwesen
* Erstellen von Monatsabschlüssen
Tätigkeitsbereich Rechts-/Regressdienst, Direktion
* Erledigung von Korrespondenz mit diversen Stellen (Versicherte, Versicherungen, usw.)
* Termin- und Verjährungskontrollen
* Erfassung von Rechtsschriften, Erstellen von Beilagenverzeichnissen
* Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten in diversen Bereichen
ERFORDERLICHES PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E) mit einigen Jahren Berufserfahrung
* Kenntnisse des Sozial- und/oder Privatversicherungs-bereichs von Vorteil
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flair für Zahlen
* Freude an einem breit gefächerten Aufgabengebiet und Interesse an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Ausgeglichene, flexible und verschwiegene Persönlichkeit


Unser Angebot/ Ihr Gewinn

* Eingespieltes, dynamisches und erfahrenes Team
* Moderne Infrastruktur an guter Lage
* Rundum gutes Anstellungspaket
* sorgfältige Einarbeitung ist gewährleistet
* Gute ÖV-Anbindung und Parkmöglichkeiten
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Home-Office Möglichkeit



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die beauftragte Principal Consultant, Frau Anita Mondelli freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome).

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