Verantwortung:Durchführung monatlicher Lohnabrechnungen für MandantenBeratung zu Personal- und SozialversicherungsthemenAn-/Abmeldungen bei AHV und BVGErstellung von Jahresendabrechnungen und LohnausweisenKoordination mit VersicherungsträgernErstellung von Reports und StatistikenUnterstützung durch Führungskräfte bei komplexen FragestellungenQualifikationen:Kaufmännische Grundbildung (EFZ)2-3 Jahre Erfahrung in Treuhand oder PersonaladministrationExzellente Excel-Kenntnisse (Pivot, Formeln, Auswertungen)Fliessende DeutschkenntnisseStrukturierte und präzise ArbeitsweiseBenefits:Markt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktSonja Trosic,+41443852181