 
        
        Haworth sucht: Sales Support Bürowelten 80-100%
Zur Verstärkung in der Deutsch- und Westschweiz (möglicher Arbeitsort Menziken, Zürich oder Homeoffice) suchen wir für unser Team eine/n Mitarbeiter/in (80-100%).
Das bieten wir Dir
 * Homeoffice
 * Großzügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
 * Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung und Möglichkeit zum Homeoffice
 * Motiviertes und innovatives Team
 * Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - lokal und international
 * Gratisparkplatz in Menziken
Das sind deine Aufgaben
 * Kreative und inspirierende Angebote für die Kunden erarbeiten in Abstimmung mit Verkauf, Designer, Techniker für kundenspezifische Lösungen, Zulieferanten und eigener Produktion & Logistik
 * Planung, Durchführung und Kontrolle von gewonnen Projekten bis zur Schlüsselübergabe
 * Analyse und fristgerechte Ausarbeitung von Submissionsteilnahmen
 * Erstellen von Firmen-, Produkt- und Projektpräsentationen auf Deutsch, Französisch und Englisch
Das bringst Du mit
 * Kaufmännisches Talent, eine entsprechende Ausbildung ist von Vorteil
 * Begeisterung für Projektbegleitung in der Planung und Umsetzung von neuen Bürowelten
 * Idealerweise Erfahrung in der Möbelbranche oder Raumgestaltung
 * Gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie Englisch und Französisch
 * Gute Computerkenntnisse in MS Office, Erfahrung mit 3D-Raumplanungstools von Vorteil (pCon)
 * Selbstverantwortliches, strukturiertes Arbeiten als Teamplayer mit Kundenorientierung
Interessiert?
Dann sende deine kompletten Unterlagen anhrm.ch@haworth.com oder bewirb Dich online aufhaworth.com
#J-18808-Ljbffr