Was erwartet dich?Lösungsorientierte, telefonische Betreuung von Firmenkunden und Firmenkundenberater aus der ganzen SchweizSelbstständige Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen in verschiedenen elektronischen KanälenBewirtschaftung und Pflege von KundendatenDurchführung individueller Outboundkampagnen zur Entwicklung des Firmenkunden PortefeuillesAktive Zusammenarbeit mit lokalen Raiffeisenbanken und internen FachstellenWas bringst du mit?Kaufmännische Grundausbildung mit vorzugsweise bankfachlicher AusrichtungErfahrung im Contact Center Bereich von VorteilLeidenschaft, sich in eine nachhaltige bankfachliche Laufbahn entwickeln zu wollenAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit VerkaufsflairAusgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort + Schrift)Hast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Dragana BitnelGruppenleiterin Firmenkunden Service CenterFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Cornelia CasasolaRecruiting PartnerÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidb8cac6cje jit0938je jiy25je