Du unterstützt die Bewirtschafter und erledigst verschiedene administrative Aufgaben für Miet- und Stockwerkeigentumsliegenschaften.
Deine Hauptaufgaben
* Unterstützung der Bewirtschafter in allen Bereichen
* Telefon- und Schalterdienst
* Administrative Arbeiten vom Erstellen des Mietvertrages bis zu dessen Kündigung
* Korrespondenz mit Hauseigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Inserate für Mietobjekte mitgestalten
* Allgemeine Mutationen (Adressänderungen, Handänderungen etc.)
* Auftragserteilungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS-Programmen
* Erfahrung im Umgang mit Rimo R5 von Vorteil
* Hohe Teamorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
Das bieten wir dir
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Ein motiviertes, partnerschaftliches Team mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zu Homeoffice
* Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen
* Die Chance, aktiv zur Weiterentwicklung der Abteilung beizutragen
* Ein Umfeld, in dem Kompetenz, Persönlichkeit und Innovation gelebt werden
* Wir unterstützen dich, wenn du dich weiterbilden möchtest
Interessiert?
Wir freuen uns, dich kennenzulernen und mehr von dir zu erfahren. Zögere nicht und bewirb dich jetzt!
Ansprechpartner:
Arian Avdija, Geschäftsstellenleiter reoplan Immobilien AG, Thun
E-Mail: | Telefon:
(Bitte Bewerbungen ausschliesslich elektronisch einreichen.)
jida2fcfd8a jit1042a jiy25a