Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Front desk coordinator 50–60% (a) temporär

Zug
Art of Work Personalberatung AG
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Über uns

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Unser Kunde mit Sitz in Zug sucht per sofort eine temporäre Unterstützung für ca. 6 Monate.


Deine Aufgaben

* Empfang und Betreuung von Kunden, Besuchernund Mitarbeitenden
* Telefonzentrale bedienen, Anrufe entgegennehmen und weiterleiten auf Deutsch & Englisch
* Bearbeitung von eingehender und ausgehender Korrespondenz (E-Mails, Post, Kuriersendungen)
* Verwaltung des Besucherbuchs und Ausgabe von Besucherausweisen
* Koordination von Meetings, Terminen und Konferenzräumen
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
* Unterstützung im Facility Management (z.B. Meldung von Wartungsarbeiten)
* Unterstützung der Office Managerin bei administrativen und operativen Tätigkeiten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines exzellenten Services
* Mithilfe bei Dokumentenvorbereitung, Ablage und Datenerfassung


Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ersteBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz mit professionellem Auftreten
* Organisationstalent mit einer hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative und einem lösungsorientierten Denken
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist


Deine Benefits

* Hybrides Arbeitsmodell: Kombination aus Büro- und Homeoffice
* Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und positivem Spirit
* Individuelle Weiterentwicklung durch Trainings, Workshops und Events

Wichtig: Die Stelle ist aktuell temporär zu besetzen. Der Kunde wünscht eine tägliche Anwesenheit, von Vorteil am Vormittag. Wenn Du gerne in einem internationalen Umfeld arbeitest, über ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten verfügst und Freude daran hast, exzellenten Service zu bieten, könnte dies Dein nächster Karriereschritt sein. Frau Cornelia Rothen freut sich auf das vollständige Bewerbungsdossier an cro@art-of-work.ch.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter export & verkaufsinnendienst d/e 60-100 (a)
Zug
Art of Work Personalberatung AG
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter verkaufsinnendienst d/f
Zug
Art of Work Personalberatung AG
Ähnlicher Job
Junior it-spezialist 80-100 (a)
Zug
Art of Work Personalberatung AG
IT Spezialist
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Front Desk Coordinator 50–60% (a) temporär

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern