Arbeitsort: Horw
Pensum:%
Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung: Kaufmännische Berufe / Marketing / IT
Deine Aufgaben
* Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen (Kleinaufträge für die Abteilung Spezial- und Unterhaltsreinigung)
* Erfassung und Zahlungsfreigabe von Zusatzaufträgen (Regie- und Pauschalrapporte)
* Datenpflege und Verwaltung von sämtlichen Objekten im Abacus- System
* Führung und Kontrolle der monatlichen Fakturakontrollen aller Unterhaltsreinigungs-Objekte
* Bedienung der Telefonzentrale (Empfang) sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Kontrolle und Kontierung der Kreditoren
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung im Bereich Administration
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) sowie von Vorteil Abacus
* Hohe Eigenverantwortung sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
* Hohe dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit ist für uns selbstverständlich
Deine Zukunft bei Vebego
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego» .
Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz», ob du zu Vebego passt.
Vertrauen: Wir lernen und vertrauen.
Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe.
Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.
Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.
Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an.
Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
Svenja Eckl
HR Business Partner
+41 79 158 46 29
Vebego AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich
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