Stellenantritt: per 1. November 2025Gestalte unvergessliche Erlebnisse in Andermatt! In Andermatt Reuss - einem Ort, an dem stilvolle Architektur auf alpine Lebensqualität trifft - sorgst du dafür, dass sich Eigentümer und Gäste rundum wohlfühlen. Als Teil unseres engagierten Teams bist du das Gesicht unserer Destination: serviceorientiert, herzlich und stets einen Schritt voraus.Du liebst den Kontakt mit Menschen, schätzt hochwertige Gastfreundschaft und möchtest an einem einzigartigen Ort arbeiten, der lebt, wächst und inspiriert? Dann bist du bei uns genau richtig.Das kannst du bewegenDu bist die erste Ansprechperson für Eigentümer sowie Übernachtungs- und Tagesgäste in Andermatt Reuss - persönlich, telefonisch und schriftlichDu stellst einen exzellenten Kundenservice sicher und bearbeitest Anliegen, Fragen und Beschwerden professionell oder leitest sie an die zuständige Stelle weiterDu unterstützt Eigentümer und Gäste mit Concierge-Dienstleistungen, z. B. bei der Organisation von Aktivitäten, Services und ReservierungenDu verkaufst Tageskarten, Tickets, Pässe und GutscheineDu sorgst für reibungslose Abläufe und achtest auf die Einhaltung hoher Service- und BetriebsstandardsDu betreust die Sportinfrastruktur (z. B. Outdoor-Padel, Squash, Boulderhalle)Du pflegst eine gute Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern und baust diese weiter ausDu übernimmst diverse administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung, Programmierung Schlüsselkarten, Auswertungen oder TelefondienstDas bringst du mitAbgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Tourismus oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im DienstleistungsumfeldHohes Servicebewusstsein, Freude am internationalen Gästekontakt und ein souveränes, gepflegtes Auftreten - auch in herausfordernden MomentenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2); weitere Sprachen von VorteilTeamfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und DiskretionRegionale Kenntnisse sowie idealerweise ein gutes Netzwerk in der Umgebung von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel); Erfahrung mit Hotelsoftware (POS, PMS, CRM, SALTO) wünschenswertEinsatzbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten - mindestens zwei Wochenenden pro Monat (Samstag und Sonntag)Darauf das kannst du dich freuenEin Team von leidenschaftlichen Macherinnen und MachernGrosszügige Beteilung an WeiterbildungenKombination von Freizeit und JobModernes ArbeitszeitmodelFlache Hierarchie mit schnellen EntscheidungswegenZahlreiche VergünstigungenDas sind wirDie Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.Noch Fragen?Wir beantworten sie gerne telefonisch. jid4d9e463je jit0938je jiy25je