Du willst echten Einfluss statt Standard-Support? Willkommen bei agenso.
Wir entwickeln mit euclid eine moderne ERP-/CRM-Lösung, die vor allem in der grünen Branche zum Einsatz kommt. Damit unsere Kund:innen jederzeit gut betreut sind, suchen wir dich für unseren Support.
Was du bei uns machst
* Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen (1st- & 2nd-Level-Support)
* Du beantwortest Anfragen per E-Mail oder Telefon
* Du analysierst Probleme und gibst komplexere Themen ans Entwicklungsteam weiter
* Du unterstützt unsere Kund:innen bei der Anwendung von euclid (z. B. Administration, Buchhaltung, Kursorganisation)
* Du führst Schulungen durch und hilfst bei technischen und kaufmännischen Einführungen
* Du dokumentierst Anfragen, pflegst unsere Wissensdatenbank und hilfst mit bei der Qualitätssicherung
* Du bringst dich aktiv in unsere Projekte ein und unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung von euclid
Was du mitbringen solltest
* Kaufmännische Erfahrung mit hohem Verständnis für betriebliche Abläufe
* Erfahrung im Kundensupport (1st- & 2nd-Level), idealerweise mit ERP- oder CRM-Systemen
* Technisches Verständnis für Webapplikationen und Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich), gute Kenntnisse (mündlich & schriftlich) in mindestens einer weiteren Landessprache
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung und Teamspirit
Was wir dir bieten
* Ein kleines Team mit flachen Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen
* Homeoffice-Optionen und eine kurze Arbeitswoche
* Ein modernes Arbeitsumfeld und die Chance, dich mit unserer Unterstützung weiterzuentwickeln
* Benefits in der ganzen Schweiz dank unseren Partnern
Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!
jid7c6cacda jit1042a jiy25a