Deine Aufgaben
* Selbstständige Mandatsführung – von der Offerte bis zum erfolgreichen Abschluss
* Erstellung von Offerten, Vermarktungskonzepten und Präsentationen
* Beratung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilienprojekten in der Region Basel
* Durchführung von Standort- und Marktanalysen
* Eigenständige Konzeption, Aufbereitung und Abwicklung von Vermarktungsaktivitäten
* Koordination zielgruppenorientierter Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
* Durchführung von Bonitätsprüfungen sowie Erstellung von Miet- und Kaufverträgen
* Vollständige Dokumentation aller Aktivitäten für ein professionelles Reporting an Auftraggeber
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner*in EFZ, Kauffrau/Kaufmann EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Fachausweis als eidg. Immobilienvermarkter*in oder gleichwertige Weiterbildung mit Berufserfahrung
* Fundiertes Fachwissen im Immobilienbereich und Erfahrung in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeobjekten
* Kenntnisse im Immobilienmarketing, Verkauf sowie bauliches Grundverständnis
* Begeisterungsfähig, kommunikativ und überzeugendes, empathisches Auftreten
* Erfahrung in Präsentation und Moderation sowie sehr gute Umgangsformen
* Freude am Kundenkontakt und am eigenverantwortlichen Arbeiten
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Word, PowerPoint)
Das erwartet dich
* Viel Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum
* Abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Auftraggebern
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive
* Moderne Arbeitsmittel & zentral gelegener Standort in Basel
Interessiert?
Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an:
daniel.hagmann@smeyers.ch
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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