Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:Führung eines Teams von rund 20 MitarbeitendenLeitung ProduktionsmanagementLeitung BeschaffungsprozessLeitung Montageprozesse im In- und AuslandKoordination mit Entwicklung und mit VertriebProzessoptimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung im FachbereichSchulung und Einarbeitung neuer MitarbeitenderZiel der Position:Sicherstellung der Planung, Produktion und Auslieferung aller Kundenprojekte unter Berücksichtigung von Termin, Qualität und Profitabilität.Die idealen Voraussetzungen sind:Technische, handwerkliche GrundausbildungAbgeschlossene Weiterbildung (HFP, HF, FH)Mindestens 5 Jahre FührungserfahrungFundierte Erfahrung Supply Chain ManagementErfahrung Produktion Kleinserien und Lean ManagementErfahrung im stark regulierten Umfeld wie MedTech, Automotive oder LuftfahrtKenntnisse verschiedener industrieller FertigungstechnologienBetriebswirtschaftliche GrundkenntnisseEinige Jahre Berufserfahrung in der SchweizSehr gute MS Office Kenntnisse und ERP-AnwendungenVerhandlungssicher in Deutsch - Englisch mindestens B2Wir bieten:Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen UmfeldEin wachstumsorientiertes, etabliertes UnternehmenGestaltungsspielraum und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen, Vorsorge- und VersicherungsleistungenGute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Wirtschaftsraum ZürichNachhaltigkeit und Kontinuität eines Familienunternehmens, welches seit über 70 Jahren mit qualitativ hochwertigen Produkten erfolgreich im Markt istFür Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
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