Beschäftigungsmöglichkeiten für den Einkauf
Jobbeschreibung
Wir suchen in mehreren renommierten Unternehmen auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten Karrieren voranzutreiben. Der Dreh- und Angelpunkt von Unternehmen verschiedener Industriezweige bieten eine Vielzahl spannender Arbeitsfelder, die Ihre Expertise im Einkaufsmanagement entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen.
Aufgabenbereich
* Verantwortungsbereich des Einkaufs einer bestimmten Warengruppe
* Einhaltung von Angeboten und Führung kleinerer Verhandlungsgespräche über Preise
* Hauptsächlicher Ansprechpartner für Lieferanten sowie interne Abteilungen
* Enge Abstimmung und Kooperation mit internen Teams
* Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Einkauf sind erforderlich
* Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamorientiert und kommunikativ
Wissenswertes
* Beteiligung an externen Weiterbildungen
* Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
* Modern geräumiger Arbeitsplatz