Aufgabengebiet In dieser vielseitig herausfordernden Position übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung eines 3-köpfigen Teams, welches aus 2 Bewirtschafter/innen und 1 Assistenz besteht. Daneben sind Sie für den Auf- und Ausbau des Immobilienbereichs verantwortlich, wobei Ihr Beziehungsnetz gefragt ist. Nachstehende Aufgaben werden von Ihnen übernommen: Fachliche Förderung und Unterstützung Ihres Teams
Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios, welches sich aus Mietliegenschaften und STWEG zusammensetzt
Führen von STWEG-Versammlungen
Aktive Akquise von Neukunden sowie Networking
Regelmässiger Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten sowie Behörden
Immobilienvermittlung an Kunden
Ihre Stärken und Erfahrungen Unser Kunde wünscht sich eine engagierte, digital affine Persönlichkeit, idealerweise mit einem vorhandenen Beziehungsnetz im Zürcher Unterland, welche sich aktiv daran beteiligt, den Immobilienbereich weiter auf- und auszubauen. Folgende Qualifikationen zeichnen Sie aus: Ausbildung als dipl. Immobilientreuhänder/in oder als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis
Breite, mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung und ein damit verbundenes, grosses Fachwissen
Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz, Führungserfahrung erwünscht
Unternehmerisch denkende, anpackende Macher-Persönlichkeit mit hohem Engagement
Abacus-Kenntnisse
Chance Neben einer spannenden Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum bietet Ihnen unser Kunde ein wertschätzendes und gut digitalisiertes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und 1 Tag Homeoffice pro Woche. Auch werden Sie in Weiterbildungen vom Unternehmen aktiv unterstützt. Sehen Sie sich in dieser Funktion? Herr Simon Rohrer steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Nicht die passende Stelle für Sie? Dann werfen Sie doch noch einen Blick auf die anderen Inserate auf unserer Homepage oder senden Sie uns eine Spontanbewerbung mit Ihren Unterlagen. jid4ac7dbca jit0937a jiy25a